Kontakt
Mobil 0171 560 48 47 bewerbung@educcare.de

educcare

Werde Teil von uns

Unsere zehn Kitas in und um Stuttgart freuen sich auf deine Kontaktanfrage. Alles Wichtige über uns als Arbeitgeber findest du hier.

    Vorname *

    Name *

    E-Mail *

    Telefon

    Meine Ausbildung:
    Staatlich anerkannte Erzieher*inKindheitspädagog*inSozialpädagog*inKinderpfleger*inSozialassistent*insonstige pädagogische AusbildungIch habe noch keine Ausbildung und suche ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz.keine aufgelistete Ausbildung

    Ort der Ausbildung:
    in Deutschlandim Ausland mit beruflicher Anerkennungim Ausland ohne berufliche Anerkennung

    Ich möchte in folgender Kita arbeiten (eine Mehrauswahl ist möglich):
    Flugfeld I-II - 71034 BöblingenHasenbergstraße - 70178 StuttgartDie kleinen Weltentdecker - 70178 StuttgartPostdörfle - 70191 StuttgartZuffenhausen I-II - 70437 StuttgartMayKäfer - 70469 StuttgartZaunkönige - 70499 StuttgartZündfunken - 71701 SchwieberdingenIch bin offen für alle Kitas

    Deine Nachricht an uns (KEIN Pflichtfeld. Schreibe uns hier gerne, als was du in der Kita arbeiten möchtest.):

    Für die Bearbeitung deiner Anfrage verwenden wir personenbezogenen Daten.
    Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

    Wenn du das Formular abschickst, erhältst du eine E-Mail. Damit wir sichergehen können, dass du von uns kontaktiert werden möchtest, antworte einfach auf die Mail an bewerbung@educcare.de.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Log in with your credentials

    Forgot your details?