Kontakt
Mobil 0171 560 48 47 bewerbung@educcare.de

educcare

Werde Teil von uns

Wir suchen den passenden Job für dich!

    Vorname *

    Name *

    E-Mail *

    Telefon

    Meine Ausbildung:
    Staatlich anerkannte Erzieher*inKindheitspädagog*inSozialpädagog*inKinderpfleger*inSozialassistent*insonstige pädagogische AusbildungIch habe noch keine Ausbildung und suche ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz.Nicht pädagogische Ausbildung

    Ort der Ausbildung:
    in Deutschlandim Ausland mit beruflicher Anerkennungim Ausland ohne berufliche Anerkennung

    Ich möchte in folgendem Ort arbeiten:
    AachenBergisch Gladbach/OverathDarmstadtFriedrichshafenRaum HennefRaum KarlsruheKasselKöln/HürthLudwigshafenMünchenMonheimMarlMünsterRheineRaum StuttgartIch bin offen für alle KitasAlle Weitere Angaben bitte im Textfeld

    Deine Nachricht an uns (kein Pflichtfeld):

    Für die Bearbeitung deiner Anfrage verwenden wir personenbezogenen Daten.
    Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

    Wenn du das Formular abschickst, erhältst du eine E-Mail. Damit wir sichergehen können, dass du von uns kontaktiert werden möchtest, antworte einfach auf die Mail an bewerbung@educcare.de.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

    Wir freuen uns, dass du den Weg  zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen!

    Unsere pädagogischen Mitarbeiter*innen vereint die Neugierde auf Neues, Kreativität und professionelles Handeln – zusammen mit einer Prise Humor. Unsere Teams sind vielfältig und lebendig. Wir halten zusammen und schreiben Toleranz und Teamgeist groß. Bei uns kann jede*r so sein, wie sie oder er ist, sich einbringen und aktiv mitgestalten.

    Das macht dich neugierig? Dann schau dich gerne auf unseren Kita-Seiten um oder schicke uns eine Nachricht – wir suchen für dich eine passende Stelle.  Alles Wichtige über uns als Arbeitgeber findest du hier.

    Log in with your credentials

    Forgot your details?