Kontakt
Mobil 0171 560 48 47 bewerbung@educcare.de
Eine Schildkröte auf einem Skateboard
Ein Pferd mit Lampen
Kakadu erscheint aus einem Ufo

educcare

Werde Teil von uns

Wir freuen uns, dass du den Weg über eine City Cards-Postkarte zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen!

Unsere pädagogischen Mitarbeiter*innen vereint die Neugierde auf Neues, Kreativität und professionelles Handeln – zusammen mit einer Prise Humor. Unsere Teams sind vielfältig und lebendig. Wir halten zusammen und schreiben Toleranz und Teamgeist groß. Bei uns kann jede*r so sein, wie sie oder er ist, sich einbringen und aktiv mitgestalten.

Das macht dich neugierig? Dann kannst du dich gerne in unserem Stellenportal umsehen oder uns eine Nachricht zukommen lassen und wir suchen für dich eine passende Stelle.  Alles Wichtige über uns als Arbeitgeber findest du hier.

Wir suchen den passenden Job für dich!

    Vorname *
    Name *
    E-Mail *
    Telefon



    Meine Ausbildung:
    Staatlich anerkannte Erzieher*inKindheitspädagog*inSozialpädagog*inKinderpfleger*inSozialassistent*insonstige pädagogische AusbildungIch habe noch keine Ausbildung und suche ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz.


    Ort der Ausbildung:
    in Deutschlandim Ausland mit beruflicher Anerkennungim Ausland ohne berufliche Anerkennung


    Ich möchte in folgenden Orten arbeiten:
    AachenBöblingenBergisch GladbachDarmstadtFriedrichshafenHürthHennefKarlsruheKasselKölnLudwigshafenMünchenMonheimMarlMünsterNiederkasselOverathRuppichterothRheineStuttgartSchwieberdingen

    Deine Nachricht an uns

    Für die Bearbeitung deiner Anfrage verwenden wir personenbezogenen Daten.
    Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

    Wenn du das Formular abschickst, erhältst du eine E-Mail. Damit wir sichergehen können, dass du von uns kontaktiert werden möchtest, antworte einfach auf die Mail an bewerbung@educcare.de.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    Log in with your credentials

    Forgot your details?