Kontakt
Mobil 0171 560 48 47 bewerbung@educcare.de
Denkmalpfleger

Denkmalpfleger*in

Denkmalpfleger sorgen dafür, dass die genialen Einfälle und Sichtweisen der Kinder Raum zur Entfaltung bekommen. Täglich philosophieren Erzieher*innen mit Kindern über die Welt, begeistern sich an ihren Ideen und bestätigen durch eine wertschätzende Haltung, wie wichtig und wundervoll es ist, sich eigene Gedanken zu machen. Sie nehmen Kinder ernst in ihrer einzigartigen Unerschrockenheit, die Welt zu deuten. Mit dieser Erfahrung werden diese Kinder die Welt von morgen ebenso ernsthaft und verantwortlich gestalten.

Wir freuen uns über Bewerbungen von empathischen Denkmalpfleger*innen. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir.

    Vorname *

    Name *

    E-Mail *

    Telefon

    Meine Ausbildung:
    Staatlich anerkannte Erzieher*inKindheitspädagog*inSozialpädagog*inKinderpfleger*inSozialassistent*insonstige pädagogische AusbildungIch habe noch keine Ausbildung und suche ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz.Nicht pädagogische Ausbildung

    Ort der Ausbildung:
    in Deutschlandim Ausland mit beruflicher Anerkennungim Ausland ohne berufliche Anerkennung

    Ich möchte in folgendem Ort arbeiten:
    AachenBergisch Gladbach/OverathDarmstadtFriedrichshafenRaum HennefRaum KarlsruheKasselKöln/HürthLudwigshafenMünchenMonheimMarlMünsterRheineRaum StuttgartIch bin offen für alle KitasAlle Weitere Angaben bitte im Textfeld

    Deine Nachricht an uns (kein Pflichtfeld):

    Für die Bearbeitung deiner Anfrage verwenden wir personenbezogenen Daten.
    Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

    Wenn du das Formular abschickst, erhältst du eine E-Mail. Damit wir sichergehen können, dass du von uns kontaktiert werden möchtest, antworte einfach auf die Mail an bewerbung@educcare.de.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Log in with your credentials

    Forgot your details?