Kontakt
Mobil 0171 560 48 47 bewerbung@educcare.de

Allrounder*in

Dein Ergebnis zeigt, dass du ein*e Allrounder*in bist. Als Erzieher*in bist du Herzspezialist*in, Höhenflugbegleiter*in, Denkmalpfleger*in, Überzeugungsbegeisterte*r, Prozessverantwortliche*r und Tief-Seh-Taucher*in in einer Person.

Wir freuen uns über Bewerbungen von empathischen Allrounder*innen*innen.  Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir.

    Vorname *

    Name *

    E-Mail *

    Telefon

    Meine Ausbildung:
    Staatlich anerkannte Erzieher*inKindheitspädagog*inSozialpädagog*inKinderpfleger*inSozialassistent*insonstige pädagogische AusbildungIch habe noch keine Ausbildung und suche ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz.Nicht pädagogische Ausbildung

    Ort der Ausbildung:
    in Deutschlandim Ausland mit beruflicher Anerkennungim Ausland ohne berufliche Anerkennung

    Ich möchte in folgendem Ort arbeiten:
    AachenBergisch Gladbach/OverathDarmstadtFriedrichshafenRaum HennefRaum KarlsruheKasselKöln/HürthLudwigshafenMünchenMonheimMarlMünsterRheineRaum StuttgartIch bin offen für alle KitasAlle Weitere Angaben bitte im Textfeld

    Deine Nachricht an uns (kein Pflichtfeld):

    Für die Bearbeitung deiner Anfrage verwenden wir personenbezogenen Daten.
    Die gesetzlichen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

    Wenn du das Formular abschickst, erhältst du eine E-Mail. Damit wir sichergehen können, dass du von uns kontaktiert werden möchtest, antworte einfach auf die Mail an bewerbung@educcare.de.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Log in with your credentials

    Forgot your details?