Meldungen [Details]News

educcare Fortbildungsreihe 2015/16 04.08.2015 - 14:42 Uhr

Aktuelle Meldung – Entwicklung.Bildung.Bindung – unter diesem Titel startet im September 2015 bereits zum dritten Mal die educcare Fortbildungsreihe über Grundlagen der Kindesentwicklung sowie den aktuellen Stand der Entwicklungs- und Hirnforschung. In sechs Modulen verbinden Dr. Henning Rosenkötter und Anne Groschwald anschaulich und einprägsam Theorie und Praxis.
Teilnehmerinnen der ersten zwei Fortbildungsreihen meldeten u.a. zurück:„Für mich sind die Module eine absolute Bereicherung. Gerade die fachliche Kombination zwischen Pädagogik und Medizin ermöglicht eine umfassende Beleuchtung der Kleinkinder. Die Sensibilisierung auf die genauere Beobachtung wird durch die Module erreicht. Danke!“
„Es ist eine sehr kompetente Fortbildung, die ich nur weiter empfehlen kann, da sie meine Fachmethodischen Kompetenzen verbessert.“
„ich bin sehr begeistert von der Fortbildungsreihe. Ich habe noch nie so viel in so kurzer Zeit auf einer Fortbildung gelernt.“

Mehr Informationen über Termine, Module und Anmeldungen gibt es hier.